Wir, das Institut for Human Healing, haben uns auf Familienaufstellungen spezialisiert.

Regelmäßig alle 14 Tage finden unsere Seminare in Wymeer statt. An unserem weiteren Standort Northeim findet alle 2 Monate ein Tagesseminar statt. 

Familienaufstellungen tragen dazu, Konflikte aller Art zu lösen.

Wir stellen in einem geschützten Raum, die Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie auf. Dazu werden Stellvertreter ausgewählt und aufgestellt, so wie es dem inneren Bild entspricht. Die Repräsentanten dieses Systems werden über körperliche und emotionale Reaktionen und die Beziehung zueinander befragt. In der Aufstellung ist es meine Aufgabe durch  Sätze und Handlungen, Verletzungen im System zu heilen und eine krankmachende oder hemmende Dynamik aufzuheben.

Bei Aufstellungen kann man so erfahren, welche Hintergründe Ängste, Depressionen oder Süchte haben. 

Problematische Beziehungen in Beruf, Gesellschaft und persönlicher Art, auch Krankheitssymptome können der Gegenstand einer Aufstellung sein.